Geschlechtsbestimmung in Aalborg

In Aalborg wurde der kleine Eisbär gewogen und man versuchte das Geschlecht zu bestimmen. Wie das Video zeigt war alles nicht so einfach. Malik tobte und der kleine Bär zeigte entschlossenen Widerstand.

Man vermutet, das der kleine Bär männlich ist. Zur Sicherheit wird jetzt ein DNS-Test gemacht.

 

Advertisements

2 Antworten zu “Geschlechtsbestimmung in Aalborg

  1. Diane in Victoria

    Well, Mum was in a state, and the cub didn’t like being messed with. Wouldn’t anyone feel the same?

  2. Lieber Gerhard und liebe Ulli,
    die arme Malik weiß nicht, was mit ihrem Kind geschieht und der kleine Bär zeigt ja schon deutlich sein Selbstbewußtsein. Wenn man ihnen doch nur erklären könnte, dass alles eine harmlose und schnelle Prozedur ist.
    Bei Milak konnte man auch nicht eindeutig sexen, ein DNA Test war unerlässlich.
    Nun heißt es abwarten!
    Vielen herzlichen Dank für diesen (auch für mich) „aufregenden“ Beitrag.
    LG von caren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s