Die Milak Magic Monster Show

Aalborg, 8. September 2011

Das ist ein Video, das man unbedingt gesehen haben muss! Star ist Milak, der am 7. Dezember 2008 im Zoo Aalborg geboren wurde. Er hat eine sehr innovative  Art seine Spielzeuge zu kombinieren. „What a magical bear!“

This is a must-see video!  The star is Milak, born December 7, 2008 at the Aalborg Zoo.  He’s very innovative in combining toys.  What a magical bear!

8 Antworten zu “Die Milak Magic Monster Show

  1. hallo ulli

    das video war hier heute abend der renner.
    ich hab das allen gezeigt und gut gelacht :)))
    milak steht auf ganzkopfbedeckungen er findet dat schick und wir auch 😀

  2. Das ist zum KRINGELN – als wüsste Milak, dass der aufgesteckte weiße Kanister nun fast aussieht wie ein Eisbärkopf. 🙂

  3. Ein wunderwares Video, ein glücklicher Bär mit Beschäftigung. Zuerst freut man sich, dann kommt doch Sorge auf, ob Milak sich nicht verletzen kann, d.h. im Rohr stecken bleibt, aber er ist ein sehr geschickter Eisbär. Hoffentlich kommt Milak nicht nach Berlin, denn dort gibt es kein Spielzeug mehr – traurig, aber wahr!
    Richie

    • Hallo Ritchie,

      mir ist es ähnlich gegangen. Auch ich habe ein bisschen den Atem angehalten, ob der Eisbär auch wieder aus der Röhre herauskommt.

      In einem Punkt muss ich allerdings widersprechen, sowohl im Zoo Berlin als auch im Tierpark Friedrichsfelde gibt es Spielzeug. Nur kein Plastikspielzeug. Die Eisbären haben Holzstämme und es gibt regelmäßig Zweige und ab und zu eine Eisbombe. Ich mag keine Übertreibungen!

      Ich teile zwar die Ablehnung von Plastikspielzeug nicht und finde auch, dass man in einigen Zoos – nicht nur in Berlin – mehr Wert auf die Beschäftigung der Tiere legen sollte, aber ob diese mit Naturmaterialien, der Gehegegestaltung, der Vergesellschaftung mit anderen Tieren oder mit buntem Plastikspielzeug geschieht ist nicht entscheidend.

      Ulli

  4. Dieser Milak ist ja ein wahrer Künstler! Soviel Lebens- und Spielfreude! Ich habe mich schlappgelacht!
    Vielen Dank dafür!

    LG Heidi aus Erlangen

  5. :)):)):))

    auch hier nochmal.Wie schön ist das denn:D
    Ein Zoo, in dem man herrlich Spaß an den Eisbären haben kann.

  6. It is an absolutely spectacular show… Actually I have seen polar bears with tubes before, but what Milak does is unbelievable…

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/376620/display/12434716

  7. das ist wirklich supergenial!!!
    einfach herrlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s