Eisbären in Ouwehands Zoo Rhenen geboren

Rhenen, den 05.07.2012

In einem Interview hat der Ouwehands Zoo Rhenen mitgeteilt, dass die Zwillinge von Huggies ein Junge und ein Mädchen sind.

In an interview, the Ouwehands Zoo in Rhenen reports that Huggies’ twins are a boy and a girl.

Wahrscheinlich wird der Zoo einen Namenswettbewerb starten.

The zoo will likely hold a naming contest.

Quelle:  http://www.rtvutrecht.nl/nieuws/830757/ijsbeertjes-rhenen-jongen-en-meisje

Rhenen, den 06. Dezember 2011

Am Donnerstag dem 01. Dezember 2011 wurden im Ouwehand Zoo Rhenen drei junge Eisbären durch Huggies geboren, wovon ein Jungtier bei der Geburt starb.

On Thursday, December 1, 2011, three little polar bear cubs were born to Huggies.  One of the cubs died.

Quelle:      http://www.gelderlander.nl/voorpagina/devallei/10018534/IJsberen-geboren-in-Ouwehands-Dierenpark-Rhenen.ece

Homepage Ouwehand Zoo Rhenen

10 Antworten zu “Eisbären in Ouwehands Zoo Rhenen geboren

  1. Boys name: Luka, Girls name: Lynn

  2. Meine allerbesten wünsche begleiten Mama Huggies und ihre zwei Pelzkügelchen!
    Ich drücke natürlich auch die Daumen!
    LG Heidi aus Erlangen

  3. Auch von mir alles alles gute für die Bärle! Pfoten, Hufe, Daumen, Zehen sind gedrückt.
    Grüssles Velvet

  4. So nun gehts los mit dem Daumen drücken!
    Huggies wird die zwei (Mädels) schon groß bekommen. 😉
    Danke Ulli für die ganzen interessanten Zooneuigkeiten. 🙂
    LG Ela

  5. da hat der zoo in rhenen ja ne dicke nikolausüberraschung aus dem sack gelassen 😀

    daumen sind gedrückt :yes:

  6. Meine Daumen sind gedrueckt – ich bin gespannt, wie viele Daumen ich diesen Winter noch druecken muss!

    Baerige Gruesse
    Christa

  7. Hallo Ulli!

    Danke für die Neuigkeiten. Auch ich drücke alle Daumen für die beiden Bärchen und die frischgebackene Mama.

    Liebe Grüße

    Yeo

  8. soso, die marketingabteilung hat sich für den 1.12.2011 entschieden 😉

    ein hoch auf huggies (und ich hoffe es sind mädchen!)

  9. Danke, Ulli.

    Es wäre zu schön, wenn diese beiden Murkelchen es schaffen:D
    Aber da ihr alle sagt, Huggies sei eine tolle, erfahrene Eisbärenmutter, kann man hoffnungsvoll sein.

    Ich drücke auch fest die Daumen.

    Liebe Grüße Brigitte

  10. Ich drücke alle Daumen, die ich habe, für die erfahrene Huggies. Im Frühjahr wollte ich eh mal wieder nach Rhenen. Wenn dann noch 2 Eisbärchen rumtollen würden, wäre das wunderschön.

    LG Elke

Kommentar verfassen

