A Happy New Year

1. Januar 2013

Ich gebe zu, ich trinke dieses ungesunde Getränk ziemlich gern – wie Millionen anderer Menschen auf der ganzen Welt. Ich freue mich, dass sich Coca Cola überall auf der Welt für den Tierschutz einsetzt und ganz besonders für die Eisbären. Und dieser kleine Werbefilm ist einfach wunderschön und macht richtig gute Laune, auch wenn es solch eine Eisbärenfamilie in der Natur nicht gibt ( ich musste beim Anschauen an Huggies und ihre Familie im Ouwehands Dierenpark Rhenen denken). Ein guter Start in das Jahr 2013.

I have to admit that, just like millions of other people in the world, I like to drink this unwholesome beverage.  It’s great that Coca-Cola campaigns all over the world for animal welfare, and especially for polar bears.  This little promotional film is wonderful and touching, even if polar bear families aren’t like this in Nature.  (I have to admit I thought about Huggies and her family at the Ouwehands Zoo in Rhenen.)  It’s a good start to 2013.

Mehr zu der Initiative „Artic Home“ Von Coca Cola und dem WWF gibt es hier:

Here’s more on the Coca Cola’s “Arctic Home” campaign and the WWF here:

http://www.arctichome.at/

(Scheinbar scheint sich der WWF in Deutschland nicht an dieser Aktion zu beteiligen. Schade!)

7 Antworten zu “A Happy New Year

  1. Diane in Victoria

    Did anyone notice Jack’s cool haircut?

  2. Eine wunderschöne Aktion von Coca Cola. Wo ich das Getränk doch eh so gerne trinke. 😉 Da werde ich es mit gutem Gefühl nun tun. Der Film ist einfach klasse. Und die Werbung, die momentan im TV läuft, ist es auch.

    Euch wünsche ich ein frohes neues Jahr und sage nochmal danke für die vielen News rund um die Eisbären, die ich ohne euch wohl nie erfahren würde.

    LG Elke

  3. Hallo liebe Ulli,
    wie immer eine tolle Kampagne von Coke.
    ich liebe Eisbären und ich liebe dieses Getränk. 😀
    Besser geht nicht.
    Ich freue mich auf „eure Eisbären“ auch 2013. 😀
    Frohes neues Jahr und liebe Grüße
    Ela

  4. Liebe Ulli,

    vielen Dank für diese informative Website mit Neuigkeiten, interesanten Berichten und wunderschönen Fotos über alle Eisbären.
    Ich wünsche Dir ein gutes, glückliches Neues Jahr.
    Der Coca-Cola Eisbärenfilm ist fantastisch, bezaubernd, idyllisch, wunderschön. Ich habe mich sehr darüber gefreut, ihn bei Dir sehen zu dürfen. Vielen, vielen Dank dafür.
    Ja, sehr schade, dass sich der WWF Deutschland an dieser Aktion wohl nicht beteligt.
    Liebe Grüße Heidi

  5. Liebe Ulli,
    da teilen wir ja nicht nur die Liebe zu den Eisbären 🙂
    Der Film ist einfach schön. Herzlichen Dank für’s Einstellen hier.
    Viele Grüße und Euch auch ein Frohes Neues (Eisbären) Jahr
    Liebe Grüße,
    caren

  6. DANKE Ulli,nun ist dieser bezaubernde Film in Deinem Archiv gespeichert-wunderbar !!
    Und diese *Brause* mögen wir ja alle viel zu gern 😀

    Marga

  7. Das ist so schön:)
    Danke und euch auch ein Happy New Year!
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

