Almaty: Der Zoo wird 77 Jahre alt und Alkor bekommt Fische

Almaty, 8. November 2014

Der Zoo der größten Stadt Kasachstan wurde am 8. November 2014 77 Jahre alt. Als er gegründet wurde hieß die Stadt noch Alma Ata und war die Hauptstadt der Kasachischen Sozialistischen Sowjetrepublik. Zur Feier des Tages bekamen die Tiere besondere Leckerbissen.

Wir gratulieren dem Zoo zum Geburtstag und freuen uns über ein aktuelles Foto von Alkor. Einer der Eisbären, von dem man nur selten ein Bild entdeckt. Er hat selbst in ein paar Wochen Geburtstag. Er wurde am 1. Dezember 1989 in Kaliningrad geboren und ist der Vater von Umka, der in Brno lebt, und damit der Großvater von Bill, Tom, Kometa und Nanuk.

Alkor

Foto: http://www.inform.kz/rus/article/2714775

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s