Buffalo: Das Bein von Luna verheilt gut.

Buffalo, 11. Dezember 2014

Luna, der kleine Eisbär des Buffalo Zoo, rutschte im September in den Graben und brach sich das linke hintere Bein. Jetzt feiert der Zoo Buffalo den zweiten Geburtstag der kleinen Bärin.  Im inneren Bereich feierte Luna mit Kali und einem Kuchen ihren Geburtstag.

Photo Credit: Kelly Ann Brown/Buffalo Zoo

Photo Credit: Kelly Ann Brown/Buffalo Zoo

Das Bein heilt gut, aber bis zur vollständigen Heilung wird sie noch nicht auf der Außenanlage zu sehen sein.

2014.12.03 Buffalo - luna_dec2014_03

Photo Credit: Kelly Ann Brown/Buffalo Zoo

 

Quellen:

wivb.com

www.wgrz.com

3 Antworten zu “Buffalo: Das Bein von Luna verheilt gut.

  1. Weiterhin alles Gute,liebe Maus!

    LG Brigitte

  2. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Alles Gute Luna!

  3. Das ist fantastisch:)
    Ob ich will oder nicht, ich frage mich, ob man nicht auch Augo hätte behandeln können:(
    Happy Birthday du Süße, kannst eigentlich sogar zweimal Geburtstag feiern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s