Rhenen: Felix ist seit heute mit Huggies zusammen

Rhenen, 13. Januar 2016

Die Zusammenführung von Felix und Huggies auf der großen Anlage des Ouwenhands Dierenpark in Rhenen ist heute Morgen um elf Uhr erfolgt.

2016.01.13 Rehnen c - Facebook ZooFoto: Facebookseite des Ouwehands Dierenpark

Die Zusammenführung ist ruhig verlaufen. Sie haben sich ganz kurz gegenüber gestanden und etwas angebrüllt. Ab und zu ist Felix der Huggies durch das Gehege gefolgt. So richtig begeistert scheint sie noch nicht zu sein, schaut sich aber immer nach Felix um und wartet auch auf Felix. Zur Mittagszeit wollte sie auch nicht das Gehege verlassen und ließ sich nicht umsperren. Sie bleiben also über Nacht zusammen und im Dierenpark wird man sehen, wie es sich weiter entwickelt. Man erwartet auf Grund des heutigen Verhaltens der zwei Bären aber keine besonderen Komplikationen.

 

7 Antworten zu “Rhenen: Felix ist seit heute mit Huggies zusammen

  1. Liebe Ulli,

    das wird alles gut,ich freu mich für die Zwei!

    LG Brigitte.

  2. Liebe Ulli,
    ich bin ganz optimistisch. Sie gewöhnen sich langsam aneinander und soweit läuft es ganz gut, denke ich. Man muss den beiden Zeit lassen, und die haben sie ja.
    Daumen drücken ist trotzdem nicht verkehrt!
    Danke fürs Video und das schöne Bild!
    LG Heidi aus Erlangen

  3. Ich bin ja gespannt, wie das weiter geht!
    Auf alle Faelle haben die beiden da heute einige Meter zurueckgelegt!
    Baerige Gruesse
    Christa

  4. Felix sieht großartig aus !! Das ganze *Getue *ist nur Show 😀 Lass es an der Zeit sein- das kann ja nur etwas Gutes ergeben (Daumen drücken ) !!
    Bear Hugs,Marga

  5. Hallo liebe Ulii,

    aller Anfang ist schwer. 😉
    Es sieht aber schon gut aus. Das wird schon.

    LG
    Manuela

  6. Hallo Ulli,

    vielen Dank für das Video. Für den Anfang finde ich das sehr positiv, vor allem, weil Huggies das Gehege nicht verlassen wollte. Ich hoffe sehr, dass sie sich gut verstehen werden.

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s