Berlin: Wolodja ist in den Zoo umgezogen

Berlin, 15. Februar 2017

Wie schon vom Zoo und Tierpark angekündigt ist Wolodja in den Zoo umgezogen. Dies gaben heute Eisbärenfreunde und der Zoo auf Facebook bekannt. Der Umzug war schon am Montag, dem 13. Februar 2017.

Er ist auf der großen Anlage und noch sehr neugierig auf seine neue Umgebung. Katjuscha hält sich auf der Mutter-Kind-Anlage auf und schnuppert nach ihrem neuen Mitbewohner.

2017-02-15-berlin-zoo-wolotjaFoto: Zoo Berlin – Facebook

Advertisements

4 Antworten zu “Berlin: Wolodja ist in den Zoo umgezogen

  1. Pingback: 19.2.2017 Zoo Berlin | Sorriso

  2. Ich wünsche allen Beiden eine schöne Zeit,vielleicht auch zusammen!

    LG Brigitte.

  3. Vielen Dank für die Information über Wolodja! Ich hoffe, dass er sich schnell im Zoo einlebt und dass Katjuscha ihn akzeptiert.

  4. Vielen Dank für den rasanten Bericht.

    Bild 127785a_01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s