Memphis: Haley ist nicht schwanger

Der Zoo Memphis teilt auf seiner Homepage mit, dass Haley nicht schwanger ist. Sie wird in dieser Woche wieder auf der Anlage zu sehen sein.

Haley zeigte alle körperlichen Anzeichen einer Schwangerschaft. Als Haley den Nachweis einer poitiven Schwangerschaft zeigte wurde sie von den Tierpflegern in ihr Innengehege gebracht.

Mitte Dezember ging der Hormonspiegel wieder auf seinen Anfangswert zurück, normalerweise ein Zeichen der bevorstehenden Geburt, oder das Zeichen einer Scheinschwangerschaft. Da mittlerweile einige Wochen vergangen sind, sagt der Zoo das sie nicht gebären wird.

In Ermangelung einer Ultraschalluntersuchung, ist es schwierig festzustellen, ob Haley tatsächlich schwanger war.

Zur Homepage des Zoos:    http://www.memphiszoo.org/Default.aspx?p=63833&naid=5674

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s