Sapporo: Lara macht ersten Ausflug mit ihrem Baby

 

Sapporo, 31. März 2011

Heute am frühen Morgen noch bevor der Zoo geöffnet hatte, hat Lara den ersten Ausflug an der frischen Luft mit ihrem Baby unternommen. Geboren wurde das Baby am 25. Dezember 2010. Ab dem ersten April sind Mutter und Kind auch für die Zoobesucher zu sehen. Das Kleine ist etwa 60 cm groß und wiegt schon 12 kg.

Foto: Sapporo Maruyama Zoo

Quelle: http://www.city.sapporo.jp/zoo/topics/topics2-421.html

1. April 2011

Ein Video vom Lara und ihrem niedlichen Nachwuchs:

Advertisements

4 Antworten zu “Sapporo: Lara macht ersten Ausflug mit ihrem Baby

  1. hallo ulli
    wie lara ihr mutterglück genießt,
    ist das schön 🙂

  2. Endlich mal gute Nachrichten aus Japan und zum Glück ist Sapporo weit weg von der Unglücksstelle. Der Sohn eines Kollegen lebt momentan dort.

    LG Elke

  3. Oh wie schön. Das Bärchen auf seiner Mama ist so niedlich:-)und Mama ist selig:-)

    Und Sapporo ist auch nicht so nahe an der Unglücksstelle, ich denke auch weiterhin jeden Tag an Japan.An die Menschen und die Tiere, die jetzt soviel auszuhalten haben.

    Liebe Grüße und vielen Dank, Brigitte

  4. Ein unheimlich schönes Foto!

    LG
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s