Aalborg: Lars ist gut umgezogen

Aalborg, 1. April 2015

 

Lars ist heute nachmittag gut in Aalborg eingetroffen. Heute Morgen konnte Simone Müller die Abfahrt von Lars miterleben und von unterwegs wurde auch berichtet.

Lars arrived safely this afternoon in Aalborg.  This morning Simone Müller witnessed his departure and the move has also been reported.

2015.04.01 Aalborg - Handy UpLoad con Simone Müller Facebook

Foto: Facebook Handy UpLoad von Simone Müller

Die Fahrt war auf Grund des Windes und des Schnees anstrengend, wie die Fotos belegen. Lars scheint das aber nicht viel ausgemacht zu haben. Lars wurde von Katrin Tonny begleitet. Frank, der Bärenpfleger im Zoo Aalborg, teilte dann mit, dass Lars gut in Aalborg angekommen ist.

The journey was tiring due to wind and blowing snow, as shown in the photos.  Lars didn’t seem to mind much.  He was accompanied by Katrin Tonny.  Frank, the Lars‘ new keeper, reports that Lars arrived in Aalborg in good shape.

 

2015.04.01 Aalborg - Chronik-Fotos Facebook Aalborg 12015.04.01 Aalborg - Chronik-Fotos Facebook Aalborg

 

 

 

 

 

 

Fotos:  Chronik-Fotos Facebook Zoo Aalborg

Der Zoo Aalborg hat folgendes Video des Senders  TV2/Nord auf seiner Facebookseite bereitgestellt:

The Zoo Aalborg has also provided the following video of TV2 / Nord on its Facebook page:

Quelle: Facebookseiten von Zoo Aalborg und Simone Müller

2 Antworten zu “Aalborg: Lars ist gut umgezogen

  1. Bin auch sehr froh,dass trotz des fiesen Wetters alles so perfekt gelaufen ist ! ( Danke an die Webcam des Zoos in Aalborgh ) Und Lars fühlt sich schon sichtlich wohl-war schwimmen im großen,tiefen Pool und leises *Maulklappern* ist wohl eine normale Eisbärreaktion auf die Begegnung mit einer Eisbärin ,an die er mit dem Graben dazwischen noch nicht näher kommen kann . Das wird schon-Lars hat ja bewiesen,dass er mit seinen Frauen sehr umgänglich ist. Malik ist aber auch eine Schönheit !!
    LG Marga

  2. Ich freu mich für Lars,alles Liebe für ihn!

    LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s