Milwaukee: Snow Lilly wurde im Alter von 36 Jahren eingeschläfert

Milwaukee, 25. September 2021

Der Milwaukee Zoo gab heute auf Facebook bekannt das sie Snow Lilly gestern im Alter eingeschläfert wurde.

Schweren Herzens verkünden wir, dass Snow Lilly, unser geliebter Eisbär, gestern (24.09.2021) auf Grund der gesundheitsschädlichen Situation eingeschläfert wurde. Snow Lilly kam 2005 hier an und wurde ein Liebling der Menschen. Sie hatte es genossen in ihrem Pool zu schwimmen und konnte beobachtet werden, wie sie einen großen Gummiball auf den Boden des Pools wie ein Basketball hüpfen ließ. Mit 36 Jahren war Snow Lilly der älteste Eisbär in der menschlichen Pflege in Nordamerika. Dies zeigt die hervorragende Arbeit des Tierpflegerteams.
Snow Lilly wurde 1984 in Rochester geboren. Eltern waren Penny und Niklee

 

 

Quelle:

Facebookseite des Zoos

https://eu.jsonline.com/story/news/2021/09/25/milwaukee-county-zoo-polar-bear-snow-lilly-oldest-in-north-america-dies-36/5863987001/

3 Antworten zu “Milwaukee: Snow Lilly wurde im Alter von 36 Jahren eingeschläfert

  1. Eisbär Blizzard – Zoo Karlsruhe – 26.9.´21

    224185 (2)_01

  2. Dankeschön für die Info.

    Charlotte – Zoo Karlsruhe – 26.9.´21

    224152 (2)_01

  3. Das tut mir sehr leid um die gute Bärin,adieu liebe Snow-Lilly.Hast auch so ein hohes Alter wie Katilein erreicht.
    LG Brigitte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..